Feste und Gäste: Rückschau


Weihnachtsmarkt Hörbranz am 6.Dezember 2014

Erstmalig präsentierte sich unser Team am Weihnachtsmarkt in Hörbranz mit knusprigen, frischen Pizzen, sizilianischem Gulasch, Weinen und mehr.......

Ein riesen Erfolg wie sich herausstellte.

Die Gemütlichkeit des Restaurants wurde auf Festzeltatmosphäre umgelegt.

Zahlreiche Stammgäste und Kunden der Pizzeria Bäumle durften wir im gut besuchten Zelt bewirten.


                                                                  Fotos...



Lange Nacht der Musik am 7.August 2014

Stimmungsvolle Musik mit dem italienischen Musiker Salvatore Figoni ... Gemütliche Atmosphäre bei gutem Essen und tollen Weinen bildeten

die Basis für einen unvergesslichen, schönen Sommerabend in

unserem kleinen Italiener.

Bis in die späten Abendstunden wurde das Tanzbein von musik- begeisterten Nachtschwärmern, welche mit Shuttle-Bussen anreisten, geschwungen.

Fotos...


Eröffnungsfeier der neuen Pizzeria Bäumle

Unser Eröffnungsfest feierten wir am 12. Juli 2014 und der Wettergott feierte mit.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir über 400 Gäste begrüssen. Lino und Alberto begeisterten unsere Freunde und Bekannten mit herrlichem Risotto, Antipasti, Lasagne und natürlich Pizza. Auch unsere Lieferanten haben sich mit unserem original italienischen Eis, Kaffee und italienischen Weinen selbst vorgestellt ... so konnten während des Genusses auch alle Fragen beantwortet werden.         

Fotos ...